Audits & Monitorings

Noch nie gab es so verlässliche Zahlen und Daten zur Bewertung von Online-Marketing und digitaler Kommunikation. Wir können auswerten, vergleichen und auf Basis unserer Expertise interpretieren. Woher kommen die Besucher Ihrer Website und warum gehen sie wieder? Warum besucht niemand Ihre Unterseiten und warum kauft niemand in Ihrem Shop? Sind Social Media und das ganze Employer Branding nur Selbstzweck? Lassen Sie uns einen Blick hinter die Kulissen werfen!

Noch nie hatten wir mehr Fakten parat – wir können sie lesen und interpretieren

Wir wissen, wie Suchmaschinen ticken und was Ihre potenziellen Kunden suchen

Das machen wir für Sie:

Wir kennen nicht nur viele verschiedene Branchen, sondern haben bereits unzählige Audits mit großen und kleinen Kunden durchgeführt. Immer mit einem Ziel: Kommunikation besser, nachhaltiger und erfolgreicher zu machen.

Bei unseren Audits dürfen Sie sich nicht nur auf spannende Ergebnisse und ganz neue Einsichten im Rahmen unseres Ergebnis-Workshops freuen, sondern auch auf einen ganzen Strauß klarer und sofort umsetzbarer Handlungsempfehlungen. Danach entscheiden Sie wie es weitergeht.

Audits nur Neugestaltung von Websites und -shops

Audits zum Relaunch von Websites & Webshops

Content-Audits

Social-Media-Audits

Audits zur Markenführung und Positionierung

Monitorings als kontinuierliche Instanz für viele verschiedene Bereiche