Noch nie gab es so verlässliche Zahlen und Daten zur Bewertung von Online-Marketing und digitaler Kommunikation. Wir können auswerten, vergleichen und auf Basis unserer Expertise interpretieren. Woher kommen die Besucher Ihrer Website und warum gehen sie wieder? Warum besucht niemand Ihre Unterseiten und warum kauft niemand in Ihrem Shop? Sind Social Media und das ganze Employer Branding nur Selbstzweck? Lassen Sie uns einen Blick hinter die Kulissen werfen!
Das machen wir für Sie:
Wir kennen nicht nur viele verschiedene Branchen, sondern haben bereits unzählige Audits mit großen und kleinen Kunden durchgeführt. Immer mit einem Ziel: Kommunikation besser, nachhaltiger und erfolgreicher zu machen.
Bei unseren Audits dürfen Sie sich nicht nur auf spannende Ergebnisse und ganz neue Einsichten im Rahmen unseres Ergebnis-Workshops freuen, sondern auch auf einen ganzen Strauß klarer und sofort umsetzbarer Handlungsempfehlungen. Danach entscheiden Sie wie es weitergeht.
Audits nur Neugestaltung von Websites und -shops
Audits zum Relaunch von Websites & Webshops
Content-Audits
Social-Media-Audits
Audits zur Markenführung und Positionierung
Monitorings als kontinuierliche Instanz für viele verschiedene Bereiche