Unternehmen und Marken werden heute unabhängig von ihrer Größe ganzheitlich betrachtet und bewertet.
Die Summe aller einzelnen Berührungspunkte und der Gesamteindruck, der potenziellen Kunden und Bewerbern vermittelt wird, spiegelt einen starken Wert wider: Ihre Reputation.
Im Rahmen der Unternehmenskommunikation, gerne auch Corporate Communications genannt, steht die Wahrnehmung und strategisch gesteuerte Sichtbarkeit Ihres Unternehmens nach innen und außen im Mittelpunkt. Gerade im Zeitalter von Empfehlungen und Online-Bewertungen gilt es, hier gut vorbereitet und aufgestellt zu sein.
Das machen wir für Sie:
Wir identifizieren die relevanten Touchpoints, die Ihr Unternehmen nach innen und außen ausmachen, und bewerten sie nach Attraktivität, Leistung und Effizienz.
Gleichzeitig prüfen wir, ob wichtige Anknüpfungspunkte für die Kommunikation fehlen oder ob auf vorhandene, aber schlecht besetzte Touchpoints verzichtet werden kann.
Anschließend entwickeln wir gemeinsam Lösungsansätze und Konzepte, die den langfristigen Erfolg sichern und Ihre Stakeholder an allen relevanten Touchpoints überzeugen und abholen.
Beratung, Workshops, Moderation
Recherche
Analyse und Evaluierung
Abgeschlossene Audits mit Handlungsempfehlungen
Umsetzung der Handlungsempfehlungen
Kontinuierliche Zusammenarbeit auf monatlicher Basis
Dauerhafte Begleitung als Sparringspartner