Content-Marketing

Einzigartiger Content sollte es schon sein, zumindest wenn man auf Google hört. Aber wie sieht diese Einzigartigkeit aus, welcher Content ist für Ihr Unternehmen entscheidend und welche Formen von Content sind gerade angesagt? Ist es Content für die Website, für Social Media oder doch besser erst einmal ein Blogbeitrag und eine PR-Mitteilung? Das sind nur einige Fragen, die immer wieder gestellt werden und fast täglich kommen neue hinzu.

Von der ersten Idee bis zum ersten Redaktionsplan … 

Von der Inhalts-Mindmap bis zum ersten selbst geschriebenen Text und mehr.

Das machen wir für Sie:

Wir kümmern uns nicht nur um die Erstellung relevanter Inhalte, sondern auch um deren Optimierung und Verbreitung auf allen möglichen Plattformen. Dabei steht die Website als elementares Rückgrat einer zielgerichteten Unternehmenskommunikation im Mittelpunkt aller Aktivitäten.

Unsere Unterstützung reicht von der Ideenfindung über die Planung und Erstellung bis hin zur Umsetzung von Inhalten und kompletten Content-Marketing-Konzepten.

Beratung in allen Content-Fragen

Content-Audits & Analysen zur Standortbestimmung

Workshops & Seminare zur Content-Erstellung und -Distribution

Mitarbeit und Redaktionsplanung auf monatlicher Basis

Übernahme und Umsetzung von Contentarbeiten