Social-Media-Marketing

Ohne Frage der größte mediale Wandel seit Erfindung des Buchdrucks. Das geht nicht mehr weg und Sie sind mittendrin dabei! Wunderbar – denn hier ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten, die eigenen Zielgruppen noch besser zu erreichen, zu informieren, mit ihnen zu diskutieren und sie auf die eigene Website, ins Weblog oder in den Shop zu holen. Wichtigste Frage auf dem Weg: Ist das relevant oder kann das weg?

Vertrauen Sie der Erfahrung aus weit über 200 Social-Media-Projekten bundesweit

Über sieben Jahren als Experte bei der Social-Media-Sprechstunde der IHK Bielefeld

Wir kennen nicht nur die Netzwerke, sondern auch die Funktionen dahinter, wissen wie Ansprache und Dialog funktionieren und können gemeinsam mit Ihnen herausfinden, ob, wo und wie Social-Media-Marketing in Ihren Kommunikationsmix passt.

Wir wissen, welchen Aufwand die verschiedenen Kanäle erfordern, können Ressourcen abschätzen, bilden Social-Media-Manager:innen und Marketingmitarbeiter:innen oder auch Abteilungen aus und weiter und begleiten Sie vom ersten Schritt über die Konzeption bis hin zum laufenden Betrieb und der Auswertung der Ergebnisse.

Frank Michna ist seit 2011 Social-Media-Manager (TH-Cologne).

Beratung

Workshops, Inhouse-Seminare

Analyse und Evaluierung

Konzeptionen und Strategien

Abgeschlossene Audits mit Handlungsempfehlungen

Umsetzung der Handlungsempfehlungen

Kontinuierliche Zusammenarbeit auf monatlicher Basis

Dauerhafte Begleitung als Sparringspartner oder Dienstleister