Ohne Frage der größte mediale Wandel seit Erfindung des Buchdrucks. Das geht nicht mehr weg und Sie sind mittendrin dabei! Wunderbar – denn hier ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten, die eigenen Zielgruppen noch besser zu erreichen, zu informieren, mit ihnen zu diskutieren und sie auf die eigene Website, ins Weblog oder in den Shop zu holen. Wichtigste Frage auf dem Weg: Ist das relevant oder kann das weg?
Wir kennen nicht nur die Netzwerke, sondern auch die Funktionen dahinter, wissen wie Ansprache und Dialog funktionieren und können gemeinsam mit Ihnen herausfinden, ob, wo und wie Social-Media-Marketing in Ihren Kommunikationsmix passt.
Wir wissen, welchen Aufwand die verschiedenen Kanäle erfordern, können Ressourcen abschätzen, bilden Social-Media-Manager:innen und Marketingmitarbeiter:innen oder auch Abteilungen aus und weiter und begleiten Sie vom ersten Schritt über die Konzeption bis hin zum laufenden Betrieb und der Auswertung der Ergebnisse.
Frank Michna ist seit 2011 Social-Media-Manager (TH-Cologne).
Beratung
Workshops, Inhouse-Seminare
Analyse und Evaluierung
Konzeptionen und Strategien
Abgeschlossene Audits mit Handlungsempfehlungen
Umsetzung der Handlungsempfehlungen
Kontinuierliche Zusammenarbeit auf monatlicher Basis
Dauerhafte Begleitung als Sparringspartner oder Dienstleister